Dienstag, 12. Juni 2012

Fotosynthese, Pizza & Lackstiefel

Oh man.
Was für ein Tag.
Zuerst bin ich halb erfroren aus dem Bett gekrochen und habe mir eine ausgiebige, heiße Dusche gegönnt. Ich liebe duschen. Das ist immer so entspannend und man kann so schön nachdenken.
Dann bin ich zur Schule gedriftet und habe 10 unglaublich unspektakuläre Schulstunden erlebt. Das einzig coole war die Bio Stunde, wo ich meinen Mitschülern Die Lichtabhängige Reaktion der Fotosynthese anhand von Pizza, wo Maisstücke runterfallen (e-) und sich mit Tomatensaft einer anderen Pizza vermischen (H+) usw.erklärt.  ;D Sie haben es verstanden.

Das tolle kam erst, als ich zuhause ankam. Mein Paket aus den USA war da! Yeah *-* Ich warte seit mittlerweile 4 Wochen auf meine Pleaser!

Ich besitze die gleichen schon, doch da ich (mit fast 20 ^.^) nocheinmal einen Schuss gemacht habe, waren sie mir zu klein ._. Ich habs trotzdem immer wieder versucht, sie zu tragen, aber jeder Diskobesuch wurde zur Qual und früher oder später bin ich entweder Barfuß gegangen oder ich musste getragen werden. (:

So, da steht er nun, der Karton. Ich liebe es, Post zu bekommen. Da freut man sich immer so.

Natürlich habe ich den Karton direkt in seine Einzelteile zerlegt und die Pleaser ausgepackt und angezogen. Ich liebe diese Schuhe.

Nichts geht über Pleaser!











Ich kann den nächsten Diskobesuch, bzw. Shooting gar nicht mehr abwarten.
Und es stehn einige verdammt geile, mit verdammt geilen Fotografen an.
Einer hat unter anderem schon für Orkus und
DarkSpy fotografiert und ein anderer schon mit Ophelia Overdose zusammen gearbeitet. Na, wenn das nix wird.






Ich habe auch gestern beim aufräumen endlich ein schönes Band für meine Lieblingskette gefunden. Ich habe sie vor 3 Jahren von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Nur leider ist vor ein paar Wochen die Silberkette gerissen, und ich habe keinen schönen Ersatz gefunden. Aber mit dem schwarzen Band sieht sie auch toll aus, das betont den roten Stein so schön.
Das war aber natürlich nicht alles für einen Tag.
Mein neues Lackkleid ist auch angekommen! (Das einzig coole an den USA sind neben den Landschaften die geilen, günstigen Klamotten ;) )

Es ist mir an der Hüfte leider etwas zu groß, ich muss es noch enger nähen, daher noch kein Foto, aber hier das aus dem Shop.
Also für 21 Dollar (ca. 16 euro) kann man nicht klagen ;) Zum Glück passt es mir obenrum perfekt, ich hatte schon Angst, dass es nicht aussieht, aber es sieht klasse aus. Wenn es also an der Hüfte enger genäht ist, wirds super aussehen *-*



Gleich fahre ich noch mit meiner Mutter zu meiner Oma ins Krankenhaus. Sie wurde dort Donnerstag mit Herzrythmusstörungen und einem Puls von 280 (!!!!!) eingeliefert. Ich hab während meiner Arbeit im Krankenhaus ja einiges gesehn, aber so einen Puls auch noch nicht. Hoffentlich gehts ihr bald besser.

Morgen schreibe ich eine Englischarbeit und dann bin ich durch mit allen Klausuren für dieses Jahr. 


Rock on



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen