Freitag, 29. Juni 2012

Regen, Max und viel zu wenig Zeit

Blackfield 2012.
Regnerisch, aber lustig.

Bob und Ich waren Freitag mittag Bier kaufen, und haben die 6 Paletten grade noch mit Mühe und Not in meinen Kofferraum bekommen. Dann gings los zu Kevin, um die anderen abzuholen, wo mich dann der Schlag traf. Gepäck, Gepäck, nochmehr Gepäck. Da standen noch 6 Taschen und Koffer die verstaut werden wollten. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Meisterleistung vom letzen Jahr wiederholen kann, aber ich habe mich selber übertroffen.

Tetris 2.0

  Highscore

 Ich war noch schnell in der Bank, und als ich dort wieder rauskam, konnte ich vor lachen nichtmehr. Mein Auto war völlig überladen, lag fast auf den Reifen. Kein Foto kann einfangen, wie genial das aussah. :D Also 5 Leute plus Gepäck sind zu viel. ^^ Muss ich mir wohl ein größeres Auto kaufen. Einen Panzer oder so.
Auf der Autobahn konnte ich maximal 80 km/h fahren, weil ich Angst hatte das mein Auto den Geist aufgibt. Dementsprechend blöd haben die Leute geguckt, die an mir vorbeigefahren sind. Ich wurde von einem LKW überholt. :D
In Gelsenkirchen angekommen, mussten wir gefühlte 125452 mal laufen für das ganze Gepäck. Wir haben alles an der Kassenschlange angeladen, einen aus unserer Truppe zum anstehen platziert und sind den Rest holen gegangen. Die wollten mir keinen Preis geben, weil ich Karte Nummer 1 hatte :D
Auf em Campinggelände angekommen haben wir schnell aufgebaut. Zum Glück waren Freunde schon früh da gewesen und hatten einen super Platz gesichert.
Dann haben wir uns betrunken und das Fußballspiel auf einem Minifernseher geguckt, bis wir auf die Idee kamen ins Festzelt zu gehen. Ich mag kein Fußball, aber mit genug Kartoffeltee ist es lustig ;)

Dann ging natürlich noch asoziale Party. Ich liebe es. Wie die ganzen Gothicschnösel immer gucken ;D 

Samstag war auch total genial. Hab grad nicht soviel Lust alles zu schreiben, aber wir waren bei einigen echt geilen Bands und Abends habe ich sturzbetrunken bei Oomph nur Blödsinn mit Kim gemacht. Ich glaube, ich habe sogar extra peinlich getanzt.^^ Irgendwann habe ich mich vor Kevin gesetzt, weil ich sonst gekotzt hätte.
Dann bin ich noch zum Partyzelt getorkelt, und hatte mega Glück, weil ich meine 3 Lieblingslieder von Deathstars noch mitbekommen habe. 2 Bühnen sind blöööööd.



Dr. Wackel die Partysau und Ich















Sonntag hats geregnet. Leicht. Nur ein wenig Platzregen. Es war richtig ungemütlich und Kevin und Ich haben uns nach dem ersten Konzert wo wir waren ins Zelt verkrochen. Leider hörten wir irgendwann einen gewaltigen Aufschrei und ein Blick aus dem Zelt zeigte uns, dass unser Pavillion weggeflogen war. Innerhalb der nächsten 20 Minuten gingen noch 4 Zelte kaputt. :D Nur meins stand noch^^
Alle haben toootal abgepisst zusammen gepackt und wir haben auch unsere Sachen ins Auto geschleppt und haben uns dann Welle:Erdball (genial!!) und dann im strömenden Platzregen Agonoize (noch geiler!!!) angehört.

Völlig durchgenässt hatten die anderen leider keine Lust mehr, auf Combichrist zu warten.

Also gings ab nach Hause.

Fazit: Nass, genial, gute Stimmung und hab sogar mein abgezocktes Parkgeld wiederbekommen ;D Jap, mir wurden gesagt, ich muss 15 Euro bezahlen, aber das war falsch. Ich habe 10 wiederbekommen und der Typ ne Anzeige.

Nächstes Jahr wieder, mit etwas Sonnenschein im Gepäck.



Montag kam mein spanischer Austauschschüler. Ich sags euch, soooo aufgeräumt war mein Zimmer noch nie. Wenn man redet, hallt es richtig dadrin.^^
Die Woche war ganz lustig, aber ich hasse 99% der Leute die ebenfalls in der Gruppe waren.
 Und die Unternehmungen waren auch endkacke. (Fußball, Bowlen, Fußball, Fußball, Park....) Joa, bei 4 von 5 Sachen hab ich meinen nur abgesetzt und hab mir mit meinen Freundinnen immer so einen 5 Liter Kanister von superekligen, zuckerfreien, chemie-Fruchtcocktail für 89 cent geholt. :D

 Altes Krankenhaus und Brauseringe <333


 Topmodelfotos mit "Max" :D

Sarah, Jasmin, Ich & Janika, deren Haare leider nicht mehr Pink sind :(((



Jetzt hole ich den verlorenen Schlaf nach.

Aber eins muss ich euch noch zeigen ;)

Grade kam eine Mail mit einem neuem Foto.

Montag, 25. Juni 2012

Strong

EIgentlich wollte ich übers Blackfield schreiben, was nass aber gelungen war. Aber ich muss noch ein paar Dinge erledigen, also lade ich einfach mal die coolste Mail des Tages hoch.

Das erste fertige Foto von dem Shooting mit DarkFish

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich bin die Nummer 1

Jaap, ist mir grade so aufgefallen. Ich habe: Die Blackfield Karte Nummer: 0001

:D

Werdet selber kreativ

Ich war um 6.30 Uhr wach. Freiwillig. Von ganz alleine. Ohne Wecker. Das ist gegen die Evolution, Gottes Schöpfung und die Naturgesetze.

Zum Glück ist die Muskelzerrung im Oberschenkel wieder weg. Ich hätte mir so im Hals gestanden, wenn ich nur übers Blackfield krüppeln könnte.

Natürlich ist mir vorhin noch ein Fingernagel abgebrochen. OMG, mein Leben ist vorbei. Oder fast. Zumindest siehts doof aus und tut weh. ^^ Aber wer ein Pferd hat, der weiß was Schmerzen und Entbehrungen sind.

Ich ziehe mich gleich an, packe den letzten Rest und muss dann auch zur Schule.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, meins wird genial ;)

Vla zum Frühstück


 Jaja, natürlich gibt es gesünderes, als sich zum Frühstück eine Riesenschüssel Vla reinzupfeifen. Aber ich liebe Vla. Nur leider komm ich nur an den "MöchtegernVla" aus den Supermärkten bei uns. Der aus Holland schmeckt gleich 1000000x mal besser.

Endlich habe ich auch das Ende meines Packmarathons erreicht. Dabei ist das gar nicht sooviel. Den meisten Platz in der Tasche nimmt meine Ärmeldecke und das Schafffell weg. Aber ohne friere ich erbärmlich Nachts, trotz wärmendem Freund.
Das sind bis jetzt nur meine Sachen, die Tasche ist nichteinmal im Kofferraum... und da müssen noch Sachen von 4 Leuten rein.. Zelte, Schlafsäcke und 10 Paletten Bier... o.O
Ich sag nur: TETRIS
:D





Dr. Wackel hat natürlich wieder viiiel zu viel eingepackt ;) Er kann das Blackfield kaum erwarten, er hat sogar schon seine Kutte an :D





Ich hab dann mal eben noch 1258 SMS gelöscht... Jap. Ist doch recht viel..




Ich freu mich wahnsinnig auf morgen. Es hat einen Grund, warum wir die Karten immer direkt am ersten Tag des Verkaufes bestellen. Scheiß drauf, was innerhalb von einem Jahr passieren kann, Blackfield geht immer, sogar wenn der Fuß abfällt.


Es kam dann direkt noch eine gute Nachricht vorhin. Die Fotografin, die mit mir schon das Viktorianische Shooting gemacht hat, möchte mit mir dieses Thema shooten. Wieder mit Visagistin. :)

Ich freu mich tootal dadrauf. Ich liebe diesen Style, habe auch schon überlegt mir ein "La Catrina" Gesicht tätowieren zu lassen.



Na dann, schönes Wochenende.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Final Countdown

Sooo.. nur noch wenige Tage bis zum Blackfield. Gestern habe ich schon Bierpaletten vorbestellt und heute waren Kevin und ich einkaufen. Ich glaub ich hab wieder viel zu viel essen dabei :D Aber den Rest kann ich ja wieder mit nach Hause nehmen.
Ich hoffe nur, dass mir die 2 Paletten Bier reichen. Weil auf Festivals trinkt man einfach soviel, ohne betrunken zu werden.

Ich hab mir wieder diese superleckeren Gemüseravioli geholt. Verdammt teuer, aber sooo lecker.








Rote Cola?! Oder doch was anderes ;) ?










Ich habe noch Passfotos von Kevin gemacht, die braucht er für seine Krankenkassenkarte. Und wenn ich schon ne Spiegelreflex habe, kann ich das ja eben machen, ich steh nicht nur vor, sondern auch gerne hinter der Kamera.

Einen Schnappschuss von Sandor gabs gratis dazu ;D

Meine Tasche ist gepackt, fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber Outfits, Essen etc ist schon klar ;)

Heute kamen die Rohdaten von Montag. Man man man, was für coooole Fotos. Die müssen zwar noch bearbeitet werden (anderer Hintergrund), aber ich kanns euch nicht vorenthalten :D  



Dienstag, 19. Juni 2012

Muskelkater und Babys

Autsch...
Ich hab villeicht einen Muskelkater in den Beinen vom gestrigen Shooting.

Ich habe mit "Darkfish" zwei Outfits mit Story geshootet.
Einmal mit meiner weißen Korsage und weißen Tüllrock und viiiel Prinzesinnen Bling Bling, aber mit gar nicht Prinzessinenhaften verhalten.
Ehr dämonisch ;)

Und dann noch Endzeit-Suckerpunch whatever mit schwarzen Rock, meinen Lackpumps, Skelettstrümpfen, Knarre und Fliegerbrille.

War echt genial, mal was ganz anderes als nur dämlich in die Kamera gucken und schön aussehen.
Aber die extremen Posen auf 14 cm Absätzen fordern ihren Tribut. Ich kann mich nicht mehr hinknien, tut zu sehr weh :D
Aber was dich nicht umbringt, macht dich nur härter. Und es sind eeeecht geile Fotos rausgekommen. Ich bekomme bald die Rohmaterialen und soll sagen, welche mir am besten gefallen für die Bearbeitung.
Freu mich schon wahnsinnig.

Ich wurde für ein Modelabelshooting gebucht und darf die Klamotten behalten. Yeah, free shit is cool.


Die schönsten 5 Minuten des heutigen Tages waren definitiv heute morgen, als ich aufgewacht bin. Habe bei Kevin übernachtet, und da ich zur 3. Stunde in die Schule musste, konnten wir noch ein wenig rumliegen und Musik hören. Er hat mich in den Arm genommen und gesagt : "Jetzt können wir endlich wieder Cradle in meinem Zimmer hören".

Ich habe ihm so oft gesagt, das ich mich immer wieder an unsere Anfangszeit erinnern musste, wo wir einfach nur stundenlang in seinem Bett gelegen haben, gekuschelt und Cradle of Filth gehört.
Da ich mich aber mit dem Vater zerstritten hatte, war ich lange nicht mehr bei ihm. Aber endlich kann ich wieder.

Es ist nah an Perfektion.


Zu guter letzt:

Wenn man Babys nicht essen soll, wieso hat Gott sie dann aus Fleisch gemacht?

Sonntag, 17. Juni 2012

Viel zu tun

Ich bin viel zu früh wach, aber viel zu müde um mich aus meinem schönen, warmen, weichen Bett zu quälen.

Hab gestern abend noch mit einer Freundin telefoniert, die mir beim abstecken& nähen von meinem Zombie Burlesquebraut bla keine Ahnung Outfit hilft.

Die Korsage habe ich schon seit letztes Jahr Halloween, aber den Rock habe ich nicht mehr fertig bekommen, also habe ich mit Dekostoff improvisiert. Kam auch super an auf meiner Party. (Oh man, das war ein Abend :D)

 Also gehts nächste oder übernächste Woche nach Wuppertal, Tüll kaufen.
Meine Nähmaschiene wird sich freuen, wenn ich sie mal wieder aus dem Schrank hole.


Außerdem bin ich jetzt "tumblr famous". Jaaa. ;D


Samstag, 16. Juni 2012

Zuviel von allem

Langsam wächst mir alles über den Kopf.
Ich halt dieses sterben nicht mehr aus. 3 von meinen 4 Ratten sind verstorben, eine gute Familienfreundin die ich über 10 Jahre kannte und fast jede Woche gesehen habe um Weihnachten an Krebs und nun musste ich erfahren, dass unsere Nachbarin, ebenfalls Mutter und an Krebs erkrankt, beschlossen hat, am Montag ins Hospiz zu gehen um zu versterben.
Es ist besser für sie, sie leidet sehr, aber es ist so hart. Es werden so viele Menschen und Tiere einfach aus meinem Leben gerissen. Das erschöpft mich so sehr.

Ich spiele jeden Tag mit meiner Ratte Caoimhin. Sie ist schon 2 1/2 Jahre alt. Aber trotzdem noch topfit.


Auch das modeln hat Erfolg.
Ich habe nun 7 anstehende Shootings, unter anderem mit autofocus und ViewTure Photography.   

 Beide haben mich angeschrieben, daher machen wir tfp. Ich bekomm also wahnsinns Fotos, wofür andere bezahlen müssen.

Ich freu mich wahnsinnig.






Donnerstag, 14. Juni 2012

Tadaa






Man. Warum sehen meine Augenbrauen immer so doof aus, wenn ich von oben fotografiert werde^^

Foul

Ich war gestern erschreckenderweise schon um 21 Uhr im Bett.
Die letzten Tage und Partys haben mich einfach viel zu sehr erschöpft. Ich konnte bis auf eine kleine SMS-Störung auch fest durchschlafen.

Meine Freundin hatte mich angeschrieben, da sie und ihr Freund sich getrennt haben. Zum Glück geht es ihr aber erstaunlich gut.

Heute bin ich mit der Hoffnung in der Schule, endlich meine Mathenote zu erfahren, aber meine Lehrerin war krank.
Wir wurden in Kurse aufgeteilt und da ich beim "kostenlose Nachhilfe" (so nennt er seine ermüdenden Vertiefungsstunden, wo ich zu gezwungen werde, da ich von einer anderen Schule komme) Lehrer hatte, hab ich mir eine Koffeeintablette eingeworfen.

Fehler.

Ich war natürlich hellwach, aber so sehr am zittern, dass ich nichtmal mehr anständig schreiben konnte. :D Und natürlich völlig überdreht.

In den Freistunden habe ich Janika ein Labretpiercing gestochen. Piercen macht soooviel Spaß :D Nur meine Hand hat immer noch gezittert und ich hab die Kugel nicht richtig draufbekommen, die hatte sich verklemmt :D Aber ihr ist nichtmal schwindelig geworden, das Piercing ist grade und sitzt perfekt. Die Lippe ist nichtmal stark angeschwollen :)

Ich freu mich auf meine Piercings.
Nach dem Blackfield kommen:
Bauchnabel, Helix, div. Ohrlöcher, Nase und wahrscheinlich Medusa und Lippenbändchen. Ich mags, wenn die Piercing an meinem Mund symmetrisch übereinander liegen.

Beim Schulsport haben wir heute Lacrosse gespielt. War echt geil! Ist wie Rugby mit Schlägern ;)
Nur ich wurde gaaaaaanz übel gefoult. :D Hab mich mit der Nase voran in die einzige Matschpfütze auf der Wiese gelegt. Jetzt hab ich einen blauen Fleck am Knie. Aber egal ;)

Meine Haare wachsen so schnell, dass ich meinen Pony alle zwei Wochen nachschneiden muss. Find ich super, meine Haare gehen mir mittlerweile wieder bis zur Taillie, nachdem ich ziemlich viel Spliss wegschneiden musste.



Buenas Noches, Putas

Dienstag, 12. Juni 2012

Fotosynthese, Pizza & Lackstiefel

Oh man.
Was für ein Tag.
Zuerst bin ich halb erfroren aus dem Bett gekrochen und habe mir eine ausgiebige, heiße Dusche gegönnt. Ich liebe duschen. Das ist immer so entspannend und man kann so schön nachdenken.
Dann bin ich zur Schule gedriftet und habe 10 unglaublich unspektakuläre Schulstunden erlebt. Das einzig coole war die Bio Stunde, wo ich meinen Mitschülern Die Lichtabhängige Reaktion der Fotosynthese anhand von Pizza, wo Maisstücke runterfallen (e-) und sich mit Tomatensaft einer anderen Pizza vermischen (H+) usw.erklärt.  ;D Sie haben es verstanden.

Das tolle kam erst, als ich zuhause ankam. Mein Paket aus den USA war da! Yeah *-* Ich warte seit mittlerweile 4 Wochen auf meine Pleaser!

Ich besitze die gleichen schon, doch da ich (mit fast 20 ^.^) nocheinmal einen Schuss gemacht habe, waren sie mir zu klein ._. Ich habs trotzdem immer wieder versucht, sie zu tragen, aber jeder Diskobesuch wurde zur Qual und früher oder später bin ich entweder Barfuß gegangen oder ich musste getragen werden. (:

So, da steht er nun, der Karton. Ich liebe es, Post zu bekommen. Da freut man sich immer so.

Natürlich habe ich den Karton direkt in seine Einzelteile zerlegt und die Pleaser ausgepackt und angezogen. Ich liebe diese Schuhe.

Nichts geht über Pleaser!











Ich kann den nächsten Diskobesuch, bzw. Shooting gar nicht mehr abwarten.
Und es stehn einige verdammt geile, mit verdammt geilen Fotografen an.
Einer hat unter anderem schon für Orkus und
DarkSpy fotografiert und ein anderer schon mit Ophelia Overdose zusammen gearbeitet. Na, wenn das nix wird.






Ich habe auch gestern beim aufräumen endlich ein schönes Band für meine Lieblingskette gefunden. Ich habe sie vor 3 Jahren von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Nur leider ist vor ein paar Wochen die Silberkette gerissen, und ich habe keinen schönen Ersatz gefunden. Aber mit dem schwarzen Band sieht sie auch toll aus, das betont den roten Stein so schön.
Das war aber natürlich nicht alles für einen Tag.
Mein neues Lackkleid ist auch angekommen! (Das einzig coole an den USA sind neben den Landschaften die geilen, günstigen Klamotten ;) )

Es ist mir an der Hüfte leider etwas zu groß, ich muss es noch enger nähen, daher noch kein Foto, aber hier das aus dem Shop.
Also für 21 Dollar (ca. 16 euro) kann man nicht klagen ;) Zum Glück passt es mir obenrum perfekt, ich hatte schon Angst, dass es nicht aussieht, aber es sieht klasse aus. Wenn es also an der Hüfte enger genäht ist, wirds super aussehen *-*



Gleich fahre ich noch mit meiner Mutter zu meiner Oma ins Krankenhaus. Sie wurde dort Donnerstag mit Herzrythmusstörungen und einem Puls von 280 (!!!!!) eingeliefert. Ich hab während meiner Arbeit im Krankenhaus ja einiges gesehn, aber so einen Puls auch noch nicht. Hoffentlich gehts ihr bald besser.

Morgen schreibe ich eine Englischarbeit und dann bin ich durch mit allen Klausuren für dieses Jahr. 


Rock on



Montag, 11. Juni 2012

Keine Zeit, keine Zeit

Oh man. Was für ein langes Wochenende. Vorallem: Was für ein Partymarathon.
So heftige Partys hatte ich schon lange nicht mehr.

Mittwoch auf Donnerstag: Party im Proberaum. Ich durfte sogar mal was trinken, weil ich bei Kevin "gepennt" hab und deshalb kein Auto fahren musste. ;)
Klofotos ;D Muss doch jeder mal gemacht haben ;)


Donnerstag war ich bei meiner Stute. Die Sommerreude sieht ganz gut aus, nichts blutig gescheuert, es fehlen nur teilweise Haarbüschel.
Abends war dann mein Freund bei mir und wir haben einige Filme geguckt bis spät in die Nacht.
Freitag gings dann weiter.
Wieder zum Proberaum. Es war Kornabend. Ich mag das Zeug nicht.
Später sind Kevin, seine Schwester, Ich und noch 3 Kumpel mal wieder zum alten Krankenhaus gefahren.
Dort hatte ich den Schock meines Lebens.
Kevin, Bob und Niklas waren eine Leiter zu einem Dachboden raufgestiegen, ich wollte grade hinter her, da fällt die Tür ins Schloss. Eine von diesen schweren Brandschutztüren. Ich höre von drinnen nur: "Ey, mach mal auf, wir haben keine Klinke".
Ich konnte leider nur erwiedern, dass ich auch keine habe. Natürlich kam Panik hoch, ich dachte Kevin und die anderen wären jetzt auf irgendeinem scheiß Dachboden eingesperrt. (Ich habe REC geguckt, ich weiß was passiert). Aber zum Glück haben die einen Weg rausgefunden. :D
Wir sind dann noch einer anderen Gruppe Teenies begegnet, die sich aber total vor uns erschreckt haben und weggerannt sind.

Samstag hieß es: ausschlafen und dann direkt fertig machen für: Eine Geburtstagsparty.

Wir waren in einer Kneipe und das Geburtstagskind hat alles ausgegeben. Ich meine: Wirklich alles.
Da hab ich natürlich direkt mal beim Tequila und Sekt zugeschlagen.
Man hatte ich einen Schädel. Aber anstatt dann irgendwann schlafen zu dürfen, hat mich mein Freund noch ne stundenlang mit so einem komischen Lied wachgehalten. Und als er dann endlich schlief, hat er getreten und gewühlt :D Ich lag irgendwann an die Wand gequetscht, ohne Decke und habe Kevins Fuß vors Schienbein bekommen... Manmanman, aber dafür hat er sich am nächsten morgen ausreichend entschuldigt ;)

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich hab, wie gesagt: Keine Zeit. ;)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Froschfresser

Franzosen.... ich HASSE Franzosen.
Ich kenne grade mal ein Mädchen das ich mag. Der ganze Rest sind beschissene, eingebildete Kindergartenkinder.
Die haben mich im Hostel in London schon genervt. Und zu allem Überfluss ist jetzt eine Austauschgruppe an meiner Schule.

Die haben mich schon heute morgen beim Parken genervt. (Einfach mal fett meinen Parkplatz blockieren).
Aber heute in der Mensa wurde es mir doch zu bunt und ich hab einen umgeschubst.
Kommt dieses Drecksblag, macht mich erst mit seinem Schirm nass und meint dann auch noch meinen Stuhl zu kippen, um durch zu kommen. Natürlich bin ich aufgestanden und hab ihn voller Sanftheit vor die nächste Wand geschmettert.
Die haben wohl zuviele Frösche gefressen. Drecksblagen.

Aber nun zu erfreulicherem.

Bald kommen neue Piercings.
Bauchnabel & Helix.
Und natürlich mal wieder ein paar Ohrlöcher.

Dann hab ich fast genug Geld für meine ersten beiden Tattoos zusammen und so wie es scheint gibt es übernächsten Monat das lang geplante: Partnertattoo. Er und Ich haben das seit 2009 im Sinn.

2012 wird ein teures Jahr.
Neben den Tattoos kommt dann noch die Irlandreise und eine erneute Londonreise. Wahrscheinlich sogar noch zwei davon.

Janika und Ich haben beschlossen, in England zu studieren. Ist eh besser als in Deutschland. Und ein Stipendium würden wir wahrscheinlich auch bekommen.
Janika würde am liebsten nach Oxford, aber wer soll das bitte bezahlen :D 

Naja, und ein wenig mehr Englisch müssen wir auch noch lernen. Mit dem was wir können, wird Jura und Psychologie nicht ganz so einfach. ;D Aber wenn ich eins kann, dann Sprachen lernen.

Buenas Tardes, Putas

Dienstag, 5. Juni 2012

Regel Nr. 1: Fitness

Hachja, ich komme grade von einem urgemütlichen Abend mit meinem Freund. Wir waren bei Bekannten und haben "Zombieland" geguckt. Was gibt es schöneres, als einen guten Film, was zu knabbern und dabei umarmt zu werden?

Mein Leben läuft super momentan. Durchgehend gute Noten, super Londonfahrt hinter mir, geniale Shootinganfragen und den besten Freund, den man sich vorstellen kann. 
Da macht es gleich doppelt soviel Spaß, sich über Neider kaputt zu lachen, deren ganzes, armes Leben sich nur um mich dreht :) Es ist schon toll, so "fame" zu sein ;D

Morgen fahr ich dann zu meinem Pferd, um die neue Ekzemerdecke aufzuziehen. Wird aber auch Zeit, nachdem die letzte flöten gegangen ist.

Meiner Ratte geht es auch wieder super, die OP-Narbe ist super verheilt. Hoffentlich bekommt sie jetzt keine Tumore mehr.

Blackfield rückt immer näher. Meine Outfits stehen schon, ebenso die Planung wer bei mir mitfährt, und natürlich mit wem ich mein Zelt teile ;) Auch wenn wir eh kaum pennen da. Ich freu mich, noch knapp zwei Wochen, das Wochenende wird hoffentlich genauso super, wie die letzten beiden Jahre. :) Nur hoffentlich regnet es den kompletten Samstag nicht wieder.

Nun geh ich aber ins Bett und habe noch regen SMS-Austausch mit meinem "Darling". Bald steht auch das Pärchenshooting an. *-*

Buenas Noches Fulanas

Please mind the gap

So, ich bin zurück aus London.

Es war einfach nur der Wahnsinn. Ich kann von dieser Stadt nicht genug bekommen.


Nach 13 Stunden Busfahrt und 2 1/2 Stunden Schiffahrt bin ich endlich in London angekommen. Unser Hostel lag keine 10 Minuten Fußweg vom King´s Cross entfernt. Also super Lage. Aber wir konnten noch nicht auf die Zimmer, also Gepäck verstaut und los gings zum Sightseeing. Wir haben das typische abgeklappert:
-Covent Garden
 Den (leider aufgrund der Jubilee Feierlichkeiten abgesperrte) Trafalgar Square




Danach sind wir zu einem Ticket Discount gefahren, um zu schauen, wie teuer Musical Karten sind. Einige haben sich welche gekauft, ich habe mein Geld lieber für den am nächsten Tag anstehenden Shopping Marathon in Camden Town gespart. ;)

Einige sind dann noch zum Buckingham Palace gefahren, doch meine Freundinnen und ich sind durch China Town geschlendert.

Danach ging es kurz zurück ins Hostel, Sachen ausgepackt und Startklar gemacht für: The London Dungeon <3
Die 17 Pfund haben sich sowas von gelohnt. Es war nicht übermäßig gruselig, aber einige Schockmomente gab es, die Akteure waren super und alles war mit sehr viel (Herz)blut eingerichtet worden.
Danach ging es im Doppeldecker zurück ;) Ich liebe diese Busse einfach. Oben und vorne sitzen. Besser wie Achterbahn fahren :D



Natürlich wurde in der Nacht so gut wie kaum geschlafen. Mein Zimmer bzw Bett war super gelegen. Dritter Stock, und da ich im Hochbett oben lag, konnte ich aus dem Fenster schauen und dem bunten Treiben auf der Straße folgen.



Am nächsten Tag ging es dann los. Shopping Marathon in: CAMDEN TOWN <3 Das beste Viertel der Welt.

Wenn man durch London fährt, sieht man Anzüge, Anzüge und Kinder in Anzügen. Sobald man in Camden Town aussteigt: Punks, Gothic und andere coole Leute soweit man gucken kann.

Ich habe echt super Sachen kaufen können. 2 Kleider, einen Rock und eine Strumpfhose mit Skelettmuster. Freu mich die Sachen auf dem Blackfield anziehen zu können. Das Viertel ist Wahnsinn. Ein Gothic und Punk Laden neben dem anderen. Es gab soviele coole Sachen, die es in Deutschland nicht gibt. Und das beste: Man kann alles runterhandeln. Ich habe teilweise 25 Pfund weggehandelt.
Wir waren sogar in dem Laden, von dem Kevin auch schon erzählt hat. Man kommt in einen winzigen, vollgestopften Laden. Plötzlich kommen 3 Verkäufer auf einen zu und ziehen dich vom Keller bis ins Dachgeschoss. Wir haben wirklich gedacht, die töten uns, wenn wir nichts kaufen :D Ich möchte dort wohnen. Nen Job hätte ich auf der Stelle bekommen, hab nur kein Visum^^. Und Verkäufer ist auch nicht ganz das, was ich mein Leben lang machen will.

 Danach ging es wieder ins Hostel, es wurde ausgeruht und nach 1 Stunde ging es wieder los, quer durch London.


Tower Bridge
 
 Millenium Bridge & Saint Paul´s





Gleis 9 3/4. Leider wurde Kings Cross ausgebaut, und der ehemalige Pfeiler ist nun eine Wand. Zum Glück war ich vor 8 Jahren schoneinmal dort und habe Fotos am Pfeiler machen können.










Ich liebe London. Diese Stadt ist voller Leben und Schöhnheiten. Nach meinem Abitur werde ich auch für einige Zeit dahin gehen und studieren. Danach geht es dann nach Irland. ;)




Nach fast 16 Stunden Rückfahrt kamen wir nachts wieder in Remscheid an. Dort habe ich dann meinen Freund eingesammelt. Ich habe ihn vermisst. So schön London auch ist, ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Es war ein sehr schönes Wiedersehen.