Montag, 1. April 2013

Fußschmerzen

Das erste Wort was mir zu diesem Wochenende einfällt :D

Ich denke, es war so cool, dass ich es niederschreiben muss.

Am Wochenende war ich ja Model auf der Fetish Evolution in Essen.

Schon ein paar Tage vorher war ich sehr aufgeregt, vorallem was die Kleidung anging. Ich besitze ja nur das schlichte rote Latexkleid und ich weiß, dass manche Leute pompöse Kleider im Wert von mehreren hundert Euro haben. Aber ich wurde von vielen beruhigt, dass ich einfach toll aussehe und eine schöne Ausstrahlung habe.

Freitag ging es zur Models &Makers Party. Ich habe gefühlte 5 Stunden im Bad gebraucht, aber nur, weil meine Haare nicht wollten wie ich. Die Schminke habe ich dezent gehalten. Ich bin eben ehr ein natürlicher Typ und hatte keine Lust auf Make Up wie eine Drag Queen.
Aber immer nur offene Haare finde ich einfach langweilig. Deshalb habe ich sie gelockt gehabt und auftopiert hochgesteckt.

Ich hatte eine sehr angenehme Begleitung dabei, die mich gefahren hat. Auf dem Weg haben wir noch Amethysta und Ninette abgeholt, zwei Models die ich von Shootings für Designer kenne.

Am Hotel angekommen habe ich einen Kulturschock erlebt. Ich hatte gedacht, dass mehr schöne Menschen da sind. Aber die meisten sahen grausig aus und Celluite schien das Must-have Accessoire des Abends zu sein.
Aber gut, jedem das seine.

Ich habe meinen Pass abgeholt und länger mit dem Passmenschen und Baroness Bijou geredet. Sie hatte ein ganz tolles Petticoatkleid aus Latex an. *-*

Später haben wir uns dann zu Isabell und Ninette gestellt, wo wir dann mit einem Mann vom Dark Spy gequatscht haben. Er hat mich sehr an Wolverine erinnert :D
Leider mussten die beiden schon wieder früh weg, sodass wir uns einen schönen Platz gesucht haben, von dem man alles überblicken konnte.

Ich wusste nicht, dass meine Begleitung so eine Lästerschwester ist :D Der Hammer.
Trotz meines schlichten Kleides wurde ich öfter angesprochen. Wenigstens passte es mir. Vorallem ein Transvestit war hellauf begeistert von mir. Fand ich richtig knuffig.
Ich mag diese Menschen. Die meisten sind wirklich sowas von freundlich und humorvoll.
Ophelia Overdose war auch da. Ich mag ihre Bilder richtig gerne. Aber ich habe sie mir ganz anders vorgestellt. Dachte immer sie sei größer als ich, aber sie war mindestens einen Kopf kleiner und sah aus wie 16.
Aber viele hat man gar nicht richtig erkannt. Die sagen in echt ganz anders aus.
Mein Designer war nicht da und nachdem ich nach 2 Stunden meinen Sekt dann auch mal leer hatte (yeah, warmer Sekt oO) sind wir auch wieder gefahren, da wir noch auf eine andere Party sind.

Dort war ich natürlich vollkommen overdressed. :D Egal. Einmal geht.
Nachts gabs dann noch Marmeladentoast ans Bett :D Super Ding.

Samstag war dann ehr unspektakulär. Tagsüber die ganzen Filme reingezogen die auf Sat1 liefen (oder war das Kabel?) Naja. Bruce Allmächtig , der Ja-Sager und andere Filme dieser Gattung.

Abends kam dann eine SMS. Fitting morgen um 9 Uhr.
Yeah... ich ging trotzdem feiern, allerdings nicht auf die Nuit Bizarre Party sondern zu Normalsterblichen.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein richtig süßes Mädel kennen gelernt. Sie hatte mich im TIC angeredet und mir eine Cola ausgegeben, weil ich wohl so verloren aussah.
Sie modelt auch, hat richtig schöne Bilder.
Sie war auch wieder da und wir haben lange gequatscht. Sie hatte mir dann ganz viel Glück für Sonntag gewünscht und will sich nächstes Jahr auch bewerben.

Um 4 Uhr morgens dann im Bett, um 8 wieder raus. Ich bin wie ein Zombie zum Hotel gekrüppelt, wo Stigian Sin schon wartete, super aufgestylt.
Aber ich war zum Glück nicht die letzte, die anderen kamen erst später und sahen noch schlimmer aus als ich.
Die Anprobe war.. enttäuschend. Ich habe den hässlichsten Fummel auf Erden bekommen.
Aber so ist das halt. Jeder kann ein schönes Kleid tragen, ein gutes Model kann auch so etwas perfekt vorführen.

Nachmittags ging es dann wieder los zur Probe.
Designer nicht da, keine Choreo. oO
Ina und ich haben dann was auf die Beine gestellt. Ich denke für 10 Minuten planung sah es ganz gut aus.
Das erste mal wo ich losgelaufen bin hatte ich fast einen Herzinfarkt. Man, war das aufregend :)
Ich habe mich richtig gefreut, dass viele mich kannten. Eternity hatte mich sofort gefragt ob ich nicht Alessa Ghoulish bin, Ina Monster hatte mich auch angesprochen und war begeistert von meinen Fotos.
Auf der Probe habe ich Tom, einen Fotografen getroffen und während wir quatschten kam
Bjbiòszka Tschernobilly dazu. Eine super nette, ich kannte sie von Facebook und sie hat mich dann auch gleich erkannt. Abends hatte mich dann sogar einer von den Securitys angesprochen, ob ich nicht Alessa Ghoulish bin. Jackpot!
Ich habe noch Bekanntschaft mit einem Mädchen gemacht, was wirklich unscheinbar schien. Aber eine super nette.
Sie ist für
Bertoldini gelaufen.
Diana war auch da. Wir hatten kurz gequatscht, sie ist am 20.4 wieder als Visa bei einem Shooting dabei. Ich mag sie richtig gerne, super nette Frau. Kenne sie jetzt auch schon seit über einem halben Jahr. Auch sie hat mir ganz viel Glück gewünscht.

Beim abendlichen Styling habe ich das Bad in Dresden ´45 verwandelt.
Aber die Frisur saß :D

Ich bin gegen halb 12 angekommen und auf dem weiten Weg vom Parkort zum Delta habe ich Rebecca (MsVirus) kennen gelernt und ihre Begleiter. Der nette Dark Spy Mensch war auch mit darunter und fand meine Chucks-Latexkleidkombi Spitze :D
Ich war froh als ich endlich drin war, es war arschkalt draußen.

Und Latex ist ja wie ein Chamäleon. Passt sich seiner Umgebungstemperatur an oO

Es war noch etwas Zeit bis zur Show, wir mussten uns früh umziehen und dann warten. Hektisch, aber Ereignislos.
Ich war kaum aufgeregt, erst als wir anstanden zur Show.
Vorher mussten wir durch die Kälte. Da war die Hitze der Scheinwerfer wie der Himmel.

Und dann ging es los.
Ich bin raus und war geflasht. Es war so super. Ich habe gepost und bin dann losgelaufen. Blitzichtgewitter, klatschen und sogar Jubelrufe!

Ich hab mich richtig gefreut. Und alles ist glatt gelaufen! Ich wollte direkt nochmal raus :D
Der Rest des Abends war auch super. Ich war sehr müde, trotzdem habe ich mich ersteinmal über den Schokibrunnen hergemacht (ich brauch auch so etwas) und mit Sven gequatscht. Wir wollten demnächst mal wieder was zusammen machen. Wär dann schon unser 4tes Shooting.

Ich habe noch mit einigen Leuten geredet und einen Cocktail ausgegeben bekommen.
Aber gegen 4 oder so war ich dann einfach nur noch so müde, dass ich auch gegangen bin.
Und ich hatte keine Lust mehr mir die Frau mit dem Umschnallglasdildo zu sehen, die direkt da stand wo ich saß.
Aber aufstehen war auch nicht mehr drin :D

Also ab zum Backstagebereich, noch ein wenig gequatscht und dann nach Hause und todmüde ins Bett.

Bin  schon gespannt auf die Fotos  :)

Nächstes Jahr werde ich mich aufjedenfall wieder bewerben, Eternity hatte mich direkt gefragt, ob ich nicht nochmal Lust habe.

Rock on

1 Kommentar: