Mittwoch, 12. September 2012

Keep calm

Liebes Tagebuch,

heute morgen wäre ich fast erfroren.

So oder so ähnlich beginnt mein Satz in meinem privaten tagebuch. ^.^ Ja, ich führe noch Tagebuch. Zwar noch unregelmäßiger als diesen Blog, aber es gibt einfach Dinge, die man loswerden muss, aber wirklich nicht für das World Wide Web bestimmt sind.

Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich muss sterben. Es war SO arschkalt in meinem Zimmer. Da hab ich ersteinmal eng in meine Ärmeldecke eingewickelt meinen Heizofen gesucht.

10 Minuten später herrschten zumindest keine Minusgrade mehr.

Kleidtag war cool. Ich hatte mein "B-Movie" Dress an, dazu meine Lackleggins und Stiefel. Meine Haare lagen perfekt, nur mein dämlicher Mascara hatte mal wieder geklumpt. Obwohl das schon der teure blablaraubtierlook bla-Mascara von Maybeline oder so ist^^ Gut, ich habe ihn und diverse weite teure Dinge für grade mal 8 Euro im Schlecker 75% ausverkauf geholt.^^ Aber der muss doch einfach nicht klumpen. Wahrscheinlich liegts an meinen langen Wimpern. Die sind von Natur aus so schön lang. :)

Naja, Unterricht war... Unterricht halt. In Kunst machen wir jetzt ein Fotoprojekt. Jeder wollte mich in seiner Gruppe haben, da ich Erfahrung sowohl vor als auch hinter der Kamera habe.
Und ich bin die einzige mit Ideen. Aber was erwarte ich schon, wenn die Alternative zum Kunstkurs der Instrumental-Vokal Kurs ist.

Naja, aber eine gute Neuigkeit gibt es.  Wahrscheinlich ist mein Themenvorschlag für die Mottwoche angenommen worden. "Zombies".

Uuuund, das Abimotto ist sehr wahrscheinlich sogar : Zombieabikalypse. *o*

Ich hasse meine Stufe direkt ein wenig weniger.

 Naja, vorhin habe ich ganz viele von diesen coolen "Keep Calm" Bildern ausgedruckt und auf meinen Terminplaner geklebt.



Und damit verabschiede ich mich, ich gehe jetzt Suburgatory schauen.

(Wann gibts endlich eine Schulserie mit mir in der Hauptrolle??!!)

Keep calm and like my Fanpage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen