Sonntag, 30. September 2012

20

Tja. Gestern bin ich 20 geworden. Ich merke keinen Unterschied zur 19 :D

Begeisterung, yeeah :D
Am Freitag war ich mit Bob und Kevin in Bochum, auf einem Konzert der Band "Völkerball". Echt gute Rammstein Coverband. Hat sich sehr ähnlich angehört. Aber dennoch kommen die nicht im geringsten an die echten heran. Und trotzdem habe ich mich total ausgepowert. :) War geil.
Im Zug haben wir dann auf meinen Geburtstag angestoßen. :) Kevin und Bob haben sogar Happy Birthday gesungen. Vorher hatten wir in der Tanke noch Sekt und Bier geholt. Und natürlich kamen viele SMS eingetrudelt.

Samstagmittag gabs dann natürlich das Geburtstagsfrühstück und danach die Geschenke. :)
Meine Familie hat sich mal wieder sehr viel mühe gegeben, es gab sogar 2 riesige Heliumluftballons :) Eine "2" und eine "0".
Und viele Schweinchen :D

Und diese Schweinchenserie riss dann Abends bei meiner Feier im Proberraum nicht ab.
Leider hatten einige abgesagt, weil hier grade die Maul und Klauenseuche rumgeht, aber es waren immer noch viele da :)
Vanessa ist sogar trotz Krankheit gekommen. Das sind einfach die wahren Freunde. :)
Ich hab viele, sorgfältig ausgesuchte Kleinigkeiten bekommen :)
Sogar das Dita von Teese  Parfum. Und Schweinchen, Schweinchen, Schweinchen :D Sogar Schweinepantoffeln :DD Die Party war echt lustig und genial. Es hat soviel Spaß gemacht.

Irgendwann haben alle zusammen geworfen, und dann haben wir uns noch 2 riesige Pizzas geholt :D















Heute waren meine Verwandten da :) Es gab leckere Torte. Ich mag meine Großeltern. Vorallem sind sie alle noch richtig fit :)

Nun lasse ich den Abend gemütlich ausklingen.

Schönen Sonntag noch.

Donnerstag, 27. September 2012

Eine orangene Lawine

Ich sehs schon kommen. Bevor der Oktober überhaupt angefangen hat, sind sämtliche Halloween Deko Artikel in Remscheid ausverkauft.
Und in meinem Zimmer.
Ich sehe eine riesige, orangenfarbene Fratzenlawine auf mich zurollen.
Und ich mags.

Habe gestern und heute schon wieder tolle Sachen entdeckt.
Gestern war ich nach der Schule in der Stadt, um eine Hose umzutauschen. Von dem Geld habe ich meine Deko ein wenig aufgestockt.
Ich habe sogar Halloween Kunstfingernägel ^.^

Und heute habe ich gaaanz süße Kerzen entdeckt.
Alles meins.

Außerdem heißt es seit 2 Tagen: Tschüss Reallife, Hallo Wunderland.

Alice Madness Returns.♥♥♥♥♥ Für nur 10 Euro aus dem Saturn.

Morgen geht es mit Kevin und Bob auf ein Rammstein-Coverband Konzert. Hat Bob zum Geburtstag bekommen und uns beide eingeladen.

Außerdem ist heute eine Mail bei mir eingetrudelt:
Erste Veröffentlichung in einem Magazin!!!!!11111 *-*

Im Parfait.
Die Anfragen für 2 Magazine und diverse Seiten habe ich schon mit knapp 250 likes bekommen. Da sieht man auch mal wieder, dass es nicht auf die likes ankommt.

Samstag gehts dann rund. Mein 20ter steht vor der Tür :)
Sonntag kommen die Verwandten.

Bin schon ganz gespannt.

Nun kümmere ich mich mal weiter um meine Gruft. Und meine kleine Rattenoma.

Haut rein

Montag, 24. September 2012

Dumm gelaufen

Tja Nicole... schade, dass Kevin und ich Julian schon sehr, sehr lange persönlich kennen und schon oft mit ihm gefeiert haben und somit deine nette, kleine Lüge sofort aus dem Weg geschafft werden konnte.

Satz mit X: War wohl nix.

Aber warum Julian? Findest du keinen Kevin-Verschnitt, der sich mit dir ablichten lassen will?

Myth Busters. starring: Ich

Ich sollte Detektiv werden. ^^
Das Mysterium um die vielen Facebook likes ist gelöst.
Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben, wo ich angeblich meine Likes gekauft habe. Für "Alessa Ghoulish" wurden tatsächlich likes gekauft. Und zwar 100. Von einem J. H.
Danke J. H. :) Ich weiß nur nicht, ob der Typ Freund oder Feind ist.

Die restlichen kommen zum Großteil, und da bin ich grade mal nicht so stolz drauf, von einer Facebook Seite mit.. leicht vulgären Tittiblondinenarsch Fotos, die eines der Fotos geteilt haben, die ich in dem Studio gemacht habe, mit den, sagen wir mal, knappem Outfit. Genau das wollte ich nicht erreichen. ^^

Machste nix, guckste nur. Haben die meisten wahrscheinlich dann geliked in der Hoffnung, noch mehr zu sehen, und waren dann richtig enttäuscht, dass ich meistens angezogen bin und nicht an einer Dildowasserflasche nuckel. Tja, am liebsten würde ich das Foto von der Seite entfernen lassen. Irgendwas geht immer schief. ^.^

Und kommen wir nun zu Dingen, die mir definitiv wichtiger sind als diese dummen likes.
An likes kann ich mich Abends nicht rankuscheln. Und likes geben mir auch keinen zärtlichen Kuss. Likes halten nicht meine Hand und rennen mit mir durch einen Blätterhaufen. Likes machen mir keinen heißen Kakao oder kochen mein Lieblingsessen. Und vorallem schauen mich likes nicht mit ihren tiefgründigen, grünen Augen an und sagen, dass sie mich lieben.

Was bringen mir 3000 oder mehr "Fans", wenn ich jeden Abend alleine ins Bett gehen müsste?
Ist natürlich ein cooles Gefühl, wenn Leuten meine Fotos gefallen. Aber viel wichtiger sind die realen Menschen. Die Menschen, die für einen da sind. Die Menschen, die dich auch mögen, wenn du in Joggingshose und verwaschenem Pinguin-Kuschelpulli rumläufst. Und der Mensch, der dich auch im Pinguin-Kuschelpulli sexy findet.

Heute in der Freistunde bin ich nach Lennep-City gelaufen und habe prompt vorm Kik Halloween Deko entdeckt. Bin natürlich mit kleiner Tüte voll mit Spinnweben, Fensterbildern und Kürbissen wieder rausgekommen.



This is Halloween, this is Halloween ..... *-*







Lasst den Wahnsinn beginnen.




Samstag, 22. September 2012

Oldtimerwetter

Wow, ist das schön warm draußen. Ich hab direkt nocheinmal meine Sommerröcke ausgepackt und bin als stilechte Rockabella zu Kevin gefahren.
Dort haben wir die warme Herbstsonne genossen. Ich liebe dieses Wetter. Alles passt. Die Farben, die Gerüche, die Sonne.
Perfekt. Perfektes Halloweenvorfreudewetter.

Momentan habe ich Sturmfrei. Yeaah....
Meine Schwester hat sich meinen Dad gekrallt, der für 2 Wochen aus der Schweiz zu uns raufgekommen ist, um mit ihm in den Media Markt zu fahren und sich ganz Pussystilhaft das brandneue Iphone 4 zu kaufen. Oder 5. Weiß nicht. Das neuste halt. In weiß. Von ihrem ersparten. Also ich würde für 650 Euro mir definitiv andere Dinge kaufen als ein Handy mit integrierten Mp3-Player. Aber wir kommen eben aus verschiedenen Welten.

Ich habe meinen Eltern grade schon wieder klargemacht, dass ich ja lieber einen Hund anstatt einer Schwester wollte. Und ich könnte einen Oldtimer fahren und hätte einen begehbaren Kleiderschrank. Aber nein, ich musste ja eine Schwester kriegen, wo die Erziehung auch noch versagt hat. ^.^ Ich mag sie trotzdem.
Aber heute kamen mir natürlich wieder soooo viele geile Oldtimer entgegen. Ich könnte jedesmal ins Lenkrad beißen. Ich L.I.E.B.E Oldtimer einfach.
Hab ich wohl von meinem Papa. Er hat früher Frösche (Triumph MK1) restauriert und ist rennen damit gefahren.
Ein Oldtimer würde so verdammt gut zu meinem Outfit passen. ;D

Triumph

Das bin ich als Baby. Man, war ich cool. ;D


So, nun meine heutige Filmempfehlung zum Wochenende:
Cabin in the Woods. Cooler Horrorfilm, wo man lachen kann, sich erschreckt und der die coolste Wendung der Filmgeschichte hat.
Einhörner kommen auch vor. :D Und Blut.

Nun genieße ich aber noch das schöne Wetter bei einem laaangen Spaziergang mit meinem Hund.
Und später treffe ich mich wieder mit Kevin zum Horrorfilmabend.


Freitag, 21. September 2012

39 Tage

Nur noch 39 Tage. Dann ist Halloween. ENDLICH. Ich liebe dieses Fest. Nicht nur, weil es irisch ist.

Ja, Halloween, bzw. All Hallows Eve (Der Abend vor Allerheiligen) ist ein ursprünglich irisches Fest, welches von den Einwanderen während der Great Famine (Hungersnot) nach Amerika mitgebracht wurde.
Traurig aber wahr: Die wenigsten wissen das.
Trotzdem liebe, liebe, liebe ich diesen Tag. Und die Zeit davor.


Kürbisse schnitzen, dekorieren, Kostüm nähen. Standard. Und Kevin ist natürlich auch immer voll mit dabei.

Diese Kürbisidee finde ich klasse:

So nun mache ich mich aber fertig. :) Wofür? Sag ich euch doch nicht ;P 

Buenos Noches, Fulanas y Fulanos

Dienstag, 18. September 2012

Danke für eure Aufmerksamkeit

Küsschen für meine Hater. Schön, dass ich soviel Schwung in euer Leben bringe :*
Denkt mal drüber nach ;)

Ich geh jetzt alles mit Blut vollschmieren und schreibe danach ausführlich in meinem Blog, der mein privates Tagebuch ist, über meine Intimpiercings :) 

Schlaflos

Am Freitag waren wir endlich endlich endlich endlich mal wieder in der Matrix. *-* Es war so geil, mal wieder eine Nacht im Club durchzutanzen. Ich habe viel im Käfig getanzt. Und dementsprechend oft wurde ich dann natürlich auch angesprochen. Ich war aber auch die geilste an dem Abend. Ansonsten liefen da nur Gesichtsschabracken rum.
 Aber ich habe natürlich alle abblitzen lassen und bin immer wieder zu Kevin gegangen, wo wir dann heftig rumgemacht haben.
 Leider sind wir schon gegen 5 Uhr wieder abgehaun, weil ein Großteil unserer Gruppe zu müde war. Sollen die nicht in einen Club fahren. Sowas regt auf. Aber Kevin hat gesagt, wie stolz er ist, mich als Freundin zu haben.

Ich kann mich nur wiederholen. Es ist unglaublich mit ihm.


Samstag waren wir auf einem Geburtstag, der aber relativ langweilig war. Aber ich hab ein neues alkoholisches Getränk entdeckt. Kellergeister.
Es kommt natürlich nicht im geringsten ans irische ´Bulmers`heran. Wääh, ich will wieder Bulmers trinken.

 Sonntag war ziemlich ruhig. Ich bin nach Hause gefahren um mich um meine Ratte zu kümmern. Ihr gehts erstaunlicherweise besser. Ich freu mich natürlich, aber ich habe eigentlich gedacht, dass sie bald einschläft. Aber sie krabbelt durch den Käfig und hat Apettit wie eh und je.
Sonntagabend bin ich dann wieder zu Kevin gefahren und habe mit ihm die Tribute von Panem geschaut. Der Film ist geil. Wer ihn noch nicht gesehn hat, sollte das dringend nachholen.
Ich bin allerdings erst gegen 2 Uhr Nachts zum schlafen gekommen. Und um 6 wieder raus.


Montag bin ich dann wieder krank geworden. Ich bin früher aus der Schule nach Hause und konnte den Nachmittag beim Arzt sitzen.
Mir war so kotzübel. Ich habe mich öfters erbrochen. Allerdings nur Galle, da ich nichts gegessen hatte.
Und schlafen konnte ich die Nacht auch kaum. Zum einem, weil mir Kevin fehlt. Und zum anderem wegen meiner Übelkeit.

Also  Tag 4 mit kaum Schlaf.


Und nun ist Dienstag und ich bekomme eine Magenspiegelung. Geil, wa? Bestimmt habe ich irgendwas ganz schlimmes.
Wahrscheinlich sterbe ich noch vor meinem 20. Geburtstag, weil mein Magen sich selber verdaut.
 Und nun ein paar unzusammenhängende Bilder:
Strange
Kevin und Ich auf der Hardt. Schaumparty^.^
Der Glöckner von Norte Dame. Ich glaub den zieh ich mir heute mal wieder rein. Lieblingskindheitsfilm. 



Much Love

Mittwoch, 12. September 2012

Keep calm

Liebes Tagebuch,

heute morgen wäre ich fast erfroren.

So oder so ähnlich beginnt mein Satz in meinem privaten tagebuch. ^.^ Ja, ich führe noch Tagebuch. Zwar noch unregelmäßiger als diesen Blog, aber es gibt einfach Dinge, die man loswerden muss, aber wirklich nicht für das World Wide Web bestimmt sind.

Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich muss sterben. Es war SO arschkalt in meinem Zimmer. Da hab ich ersteinmal eng in meine Ärmeldecke eingewickelt meinen Heizofen gesucht.

10 Minuten später herrschten zumindest keine Minusgrade mehr.

Kleidtag war cool. Ich hatte mein "B-Movie" Dress an, dazu meine Lackleggins und Stiefel. Meine Haare lagen perfekt, nur mein dämlicher Mascara hatte mal wieder geklumpt. Obwohl das schon der teure blablaraubtierlook bla-Mascara von Maybeline oder so ist^^ Gut, ich habe ihn und diverse weite teure Dinge für grade mal 8 Euro im Schlecker 75% ausverkauf geholt.^^ Aber der muss doch einfach nicht klumpen. Wahrscheinlich liegts an meinen langen Wimpern. Die sind von Natur aus so schön lang. :)

Naja, Unterricht war... Unterricht halt. In Kunst machen wir jetzt ein Fotoprojekt. Jeder wollte mich in seiner Gruppe haben, da ich Erfahrung sowohl vor als auch hinter der Kamera habe.
Und ich bin die einzige mit Ideen. Aber was erwarte ich schon, wenn die Alternative zum Kunstkurs der Instrumental-Vokal Kurs ist.

Naja, aber eine gute Neuigkeit gibt es.  Wahrscheinlich ist mein Themenvorschlag für die Mottwoche angenommen worden. "Zombies".

Uuuund, das Abimotto ist sehr wahrscheinlich sogar : Zombieabikalypse. *o*

Ich hasse meine Stufe direkt ein wenig weniger.

 Naja, vorhin habe ich ganz viele von diesen coolen "Keep Calm" Bildern ausgedruckt und auf meinen Terminplaner geklebt.



Und damit verabschiede ich mich, ich gehe jetzt Suburgatory schauen.

(Wann gibts endlich eine Schulserie mit mir in der Hauptrolle??!!)

Keep calm and like my Fanpage

Dienstag, 11. September 2012

Ideen muss man haben

Oh man, geht mir meine dumme Stufe auf die Nerven. Die sind so verdammt neidisch, weil ich mit dem modeln Erfolg habe.
Was heißt Erfolg, aber zumindest komme ich gut vorran. Ich habe bald Veröffentlichungen in kleineren Online-Magazinen und mehere Alternative und Gothic Seiten auf Facebook haben angefragt, ob sie meine Fotos teilen dürfen und Alben anlegen.
Und das stört wohl einige dieser zurückgebliebenen Gehirntomaten.
Zumindest werden meine Fotos samt dummer Kommentare in der Stufen-FacebookGruppe geteilt. Schade, dass ich da vor einem Jahr direkt ausgetreten bin, weil die dummen Konversationen mir so dermaßen auf den Senkel gingen.

Aber zumindest machen die so Werbung für mich ^^ Ist natürlich bitter, wenn ich Miss "Blondiert mit Billigkunstnägeln Vuitton Tasche"  nicht gefalle.
Und wenn man sich die Haare färbt, zupft man die Augenbrauen einfach gaaaanz dünn, dann merkt keiner, dass die Haare gefärbt sind. 

Aber ich habe zur Zeit nicht nur zu lachen. Mit meinem Ratti gehts immer mehr bergab. Immerhin ist sie schon stolze 2 1/2 Jahre alt. Eine alte Rattenlady also. Man merkst es aber. Sie ist sehr dösig geworden und hat Koordinationsstörungen. Aber sie mampft immer noch munter ihr Gemüse und bekommt nun jeden Tag ein kleines Stück Käse. Und ich kuschel sie jeden Abend. Das geht immer vor. Da muss Kevin dann halt auch mal etwas länger warten, bevor ich komme. Ich habe Angst vor dem Tag, wo sie einschläft... dann habe ich auch meine letzte Ratte verloren. Aber sie alle hatten ein tolles Leben.
Einen richtig großen Käfig mit viel Kletter und Spielmöglichkeiten. Und immer frisches Essen und Wasser. Und viiiele knuddeleinheiten und Auslauf.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir direkt neue hole. Mal schauen, wie sehr mir das leise knabbern in der Nacht fehlen wird, oder das trippeln von Rattenpfötchen auf meinem Bett.

Morgen ist wieder Kleidertag. Jap. Jeden Mittwoch kommen meine Freundinnen und Ich im Kleid zur Schule.
 

Reaktionen: Genial.

Bis die Tage


Mittwoch, 5. September 2012

Heimweh II

Ich habe Heimweh. Aber sowas von.

Hat alles damit angefangen, dass ich heute morgen mit grausamen Kopfschmerzen aufgewacht bin.
Ich habe mich natürlich trotzdem für die Schule fertig gemacht und sah auch echt rattenschenscharf aus, bis ich dann meinen Orangensaft wieder erbrochen habe.

Also ab ins Bett und warten, bis der Arzt aufmacht.

Wo ich dann natürlich auch hin bin. Dort saß ich im Wartezimmer und hatte mir eins meiner neuen Bücher mitgenommen. Und beim lesen kamen einige Orte, die ich kannte.
Killarney, Ross Castle... ich vermisse Irland. Ich will unbedingt zurück. Ich fühle mich in Deutschland überhaupt nicht mehr wohl. Es fühlt sich falsch an. Ich bin eine Fremde.

Keine gut gelaunten Menschen, die einen mit "hey Folks!" begrüßen. Nur miesgelaunte Tussis. Graue Gesichter wohin man schaut.

Unfreundlichkeit und Egoismus.

Das ist so ein unterschied zu Irland. :(
Dort hatten alle eine ganz andere Ausstrahlung. Man bekam Freude und Wärme entgegengebracht, selbst von Fremden auf der Straße.
Lebenslust und Freundlichkeit. Lachen.

Ich habe mich dort soviel besser gefühlt.

Natürlich sind in Deutschland ein paar Dinge, die ich ebenfalls mag. Meine Familie und Freunde, die Gothicszene..
Lediglich in Dublin ist ein Gothicclub. (Aber das kann man ja ändern ;) )

Und natürlich Kevin.
Trotz kleiner Streitereien die immer wieder mal vorkommen und dann meistens zu einem Weltkrieg werden, läuft es toll. Wir bekommen uns schnell wieder ein und nach spätestens 10 Minuten liegen wir uns sowieso wieder in den Armen und wissen nichteinmal mehr, warum wir gestritten haben.

Ich habe einen neuen Lieblingsplatz. Auf seinem Bauch. Es ist unglaublich gemütlich da, und ich schlafe sofort ein, wenn ich dort beim Filmeschauen liege.
Er hat mir gesagt, dass er es eigentlich nie mochte, wenn jemand auf seinem Bauch lag, aber bei mir mag er es, weil es sich so schön anfühlt.

Es fühlt sich allgemein alles schön an, wenn wir zusammen sind. Ich bin oft bei ihm Zuhause, auch wenn ich das Haus gar nicht so gerne mag.
Aber es ist ein grausames Gefühl von ihm getrennt zu sein. ich fühle mich leer, mein Bauch schmerzt. Ich habe das Gefühl, als würde ein riesiges Stück von mir fehlen. Ihm gehts genau so. Wie oft er mich nachts anruft, weil er nicht schlafen kann.
Ich kann ohne ihn auch kaum schlafen. Immer nur sehr leicht und unruhig. Aber wenn er neben mir liegt und mich im Arm hält, fühle ich mich geborgen und kann fest schlafen. Kein Alptraum kann mir etwas anhaben.
Ich will gar nicht wissen, wie es sein muss, wenn ich ihn lange oder nie wieder sehen könnte. Ich würde innerlich in Stücke gerissen. Villeicht gewöhnt man sich irgendwan daran, aber eine große Leere würde wohl immer bleiben.

Aber über soetwas will ich gar nicht nachdenken. Im moment sind wir glücklich.

Nun werde ich aber weiter mein Zimmer aufräumen und ausmisten. Außerdem muss ich noch an meinen Outfits für die beiden Shootings am Wochenende basteln.

Eure
Alessa

Montag, 3. September 2012

Dumme Menschen II

Trotz Abitur sind einige Menschen immer noch zu dumm, sich auszuloggen, wenn sie meine Profile stalken um mich nachzuahmen und meine Profiltexte zu klauen, und werden als Besucher angezeigt.

Sonntag, 2. September 2012

Ich sehe dumme Menschen

Oh man, ich frage mich jeden Tag aufs neue, wie es gewisse Menschen eigentlich auf ein Gymnasium geschafft haben. Wahrscheinlich sind die dreimal im Kindergarten sitzen geblieben und die Mutter hat dem Direx einen geblasen, damit die angenommen werden. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Aber dadurch, dass die meine ganzen Fotos samt dämlicher Kommentare teilen, bekomme ich meine likes und meinen Support. ^^ Haters gona hate. ;)

Da hab ich mir natürlich direkt ein neues, schockierendes Outfit für Morgen ausgedacht. *-*


Demnächst steht wieder ein Shooting an, wo ich mir einen Kaktus in den Arsch schiebe. Ich freue mich sehr, dass der Fotograf mich angeschrieben hat. Er ist sehr berühmt und kommt extra aus Berlin hierher, um mit mir zu shooten. Hier ist die Seite von ihm.


Gestern war ich in Essen auf diesem komischen Essen Original.
Wie mich alle angeguckt haben. Das die Männer mir nachsabern ist klar, aber auch die Frauen haben mich angeschaut. Richtig neidisch.

Ich wurde auch öfters angesprochen wegen meiner Haarklammern. Und viele wollten ein Foto von mir machen. Dabei war ich nichteinmal sooo aufgestylt. Ich falle einfach auf. Villeicht komm ich sogar in irgendeine Essener Lokalzeitung.

Kevin und Ich wollen demnächst auch mal wieder in den "Panic Room", dort bin ich früher fast als Stammgast ein und ausgegangen, war aber jetzt lange nicht mehr da. Ich liebe den Laden, er hat so flair.

Nun begebe ich mich aber wieder an meine Hausuafgaben, die ehr vergleichbar sind mit der Doktorarbeit meiner Mutter.

Aber ersteinmal telefoniere ich mit meinem Vater, wegen der Herbstferien. Kevin, meine Schwester und ich wollen nämlich nach Zürich, in unsere Zweitwohnung. Die Schweiz ist verdammt toll, sobald ich meinen Motorradführerschein habe, werde ich dort eine Tour machen.

Schönen Sonntag noch.