Donnerstag, 10. September 2009

Und wir tanzten


"Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr
Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar
Ich gäbe alles für ein Zaubermittel her
Eins das dich mich lieben macht
Länger als nur eine Nacht
Doch meine Arme und die Nächte bleiben leer."

ASP-Und wir tanzten

Ich liebe es. Verdammt, kennt ihr das? Egal welches Lied man hört, es verursacht immer Erinnerungen und Gefühle an Personen und Erlebnisse. Es passt so auf die eigene Gefühlswelt.

Gefühlswelt.. Gefühlschaos passt besser. Wenigstens habe ich meinen Ring wieder. Ich werde ihn dieses Wochenende noch gravieren lassen. Seinen Namen. Wir sind doch Freunde. Ich hab ihn gefragt und er hat es gesagt. Aber ich fühle mich dennoch so leer. Als ob ich nichts anderes als leere und trauer fühlen könnte. Und unerwiederte Liebe. Am besten benenne ich diesen Blog um. "Gedanken einer Borderliner" oder so ein scheiß. Man, das ist doch nicht normal.

"Niemand war mir jemals ferner und so nah
Nicht mal Stille sagt wie tief
Wie ein ungeschickter Brief
Was zerbrach als ich in Deine Augen sah"
ASP

Naja, ansonsten war mein Tag ganz ok. Mathe war lustg. Meine Lehrerin hat tatsächlich einen 5Klässer geholt dem wir Zuordnungen erklären mussten. Naja. Das war auch schon das gute.

Natürlich war noch mehr, aber das kann und darf ich nicht schreiben. Aber jede Berührung kribbelt. Warum nimmt er nicht all seinen Mut zusammen? Aber mittlerweile glaube ich, er liebt mich doch nicht mehr. Ich bin nur keine Ahnung. Eine willkommene Abwechslung.

Ach egal!
Wir tanzen die Revolution

Hier noch das Lied
http://www.youtube.com/watch?v=lFw947Bp468

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen