Samstag, 21. Juli 2012

Gehirnbrei oder: Stalken muss gerlernt sein


Ich mein, was kümmern mich eigentlich andere Leute?

Aber langsam gehts mir auf den Keks.
Die komische Ex von Kevin und ihre Freundinnen gehen ständig auf meine Profile und werden dann unter Besuchern angezeigt.  Dann hat sie sogar meine Facebook Seite geliked. Wahscheinlich ausversehen. :D

Und meine Shootings versucht sie auch immer nachzuahmen. Klappt aber nicht sooo gut. ;)

Aber Kevin meinte ja, bei jedem Streit hätte sie gesagt: "Ich kauf jetzt das und das was Anne hat und mach das und das was sie macht." Hat ja wohl aber nicht so gut geklappt.

Am besten mach ich jetzt nen Blog wie Murderotic und schreibt unter die Fotos, wo ich meine Sachen gekauft habe, dann ist es einfacher für sie, mir alles nachzuäffen.

Einige Leute werden sich jetzt wahrscheinlich wieder ins Höschen pissen, wegen diesem Eintrag, aber ab einem gewissen Alter sollte man eigentlich andere Hobbys haben. ;)

Und vorallem, wenn man schon zu dumm zum intrigieren ist, sollte man wissen, wann man verloren hat.

Das war mein abschließendes Wort zum Samstag.

So, nun aber was anderes :D

Hatte wieder zwei echt gute Shootings hinter mich gebracht. Von dem einem habe ich schon die Fotos, die anderen bekomme ich am Sonntag zugesandt.

Ich war in einer riiiiesigen alten Fabrik, richtig geile Location. Wird aber ein Geheimtipp bleiben, keine Lust, dass es da irgendwann von Leuten nur so wimmelt.

Gestern Abend war ich dann noch im Proberaum. Erst war es verdammt langweilig, aber später, als wir nur noch 4 Leute waren, gings echt gut ab. Wir haben guten Industrial reingeknallt und Kevin und ich haben dadrauf getanzt. Ich liebe es, mit ihm zu tanzen. Kommt in letzter Zeit viel zu kurz.

Als ich noch meine Ausbildung gemacht habe, konnte ich dank des Schichtdienstes viel öfter weggehen, und Kevin hatte auch noch genug Geld.

Mittlerweile ist es dann doch recht schwierig, aber wenn alles so läuft wie geplant, geht es ab nächsten Monat wieder rund.

Mir fehlen die fast 1000 Euro Gehalt extrem. Und ich habe diesen Job geliebt. :D Aber Abi muss halt. ^^ Sonst wirds schwer, in London zu studieren.
War aber schon hart, was ich manchmal gesehen habe.
Wenn in der Notaufnahme Unfallopfer reinkamen, auf einer Trage der Körper, auf einer zweiten die Gliedmaße. So etwas wünscht man keinem.
 Oder die junge Mutter, bei der ich während einer OP assistiert habe, wo wir den Bauch geöffnet haben, und uns die Krebstumore fast entgegensprangen.
Das heftigste war aber, als ich einen Tag im Krankenwagen mitgefahren bin.
Wir wurden zu einer Unfallstelle auf der Autobahn gerufen. Man konnte höchstens noch am Blut erkennen, dass die Matsche, die an dem LKW klebte, mal ein Motorradfahrer gewesen war. Dieser Brei hatte nichts menschliches mehr an sich. Als ich den Feuerwehrleuten geholfen habe, den Typen abzukratzen, wurde mir schon etwas anders.
Aber den Großteil der Zeit habe ich damit verbracht, den Helfern Nierenschalen zum kotzen zu bringen.
Waren aber geile Jahre.

Kevin und Ich haben sein Zimmer aufgeräumt und entrümpel. Und mit dem Papierkram haben wir anschließend ein Lagerfeuer gemacht. Leider war da irgendetwas mit Plastik dabei, welches dann gut gestunken hat.
Sein Zimmer kann richtig schön und gemütlich sein, wenn man den Boden sieht.



Mir wurde grade ein schönes "Making Off" Foto geschickt. :D

Ist zwar nur mit Digicam von einer Freundin gemacht wurden, verrät aber definitiv, wie geil die richtigen Fotos werden ;D














So, nun werde ich diesen Post aber auch beenden und die nächste Zeit meinen Blog wohl auch mehr oder weniger auf Eis legen.
Tut mir leid, meine fast 3000 Besucher, aber ich habe momentan kaum Zeit und um ehrlich zu sein, auch keine Lust meine Zeit am PC zu verbringen, wenn ich mit meinem Freund Ausflüge machen, durch den Garten toben oder mit Freunden unterwegs sein kann.

Machts gut, meine honigsüßen Zuckerwatteregenbogenponys.














Montag, 16. Juli 2012

Feststellungen

Als erstes haben wir heute Nacht festgestellt, das Elmo definitiv ein Fips ist.

Leider verstarb er heute Nachmittag.

Er war topfit und am rumhüpfen, ich hatte Insekten eingeweicht, war kurz duschen, und als ich wiederkam, lag er total krampfend im Käfig. Natürlich sind Kevin und Ich sofort mit dem kleinem zum Tierarzt gefahren, aber er verstarb schon auf dem Weg dorthin.

Dabei hatte ich mir heute morgen richtig Hoffnungen gemacht, dass er durchkommt. Denn wir  wurden um7 Uhr von seinen "Hunger" Rufen geweckt.

Ich bin mehrmals aufgestanden um ihn zu füttern, und er hüpfte auf meinen Finger und schmatzte munter das Essen.

Danach konnte ich nicht mehr einschlafen und was ist wenn ich einschlafe? Genau, ich denke über alles mögliche nach.

Ich habe festgestellt, dass ich mein Leben mag.
Und das meine voll "fame Facebook Fan Seite" zum fame werden über 50 Likes hat. Ich hab die schon länger, seit Anfang Mai. Ich habe sie just for fun erstellt, aber da ich meines erachtens noch nicht genug Fotos hatte, geriet sie schnell in Vergessenheit.
Ich mags nämlich nicht, wenn Leute von jedem Shooting 20 Bilder hochladen. Qualität statt Quantität. Die wirklichen Models wie Ophelia haben ja auch immer nur ein Foto von jedem Shoot.
Mittlerweile habe ich aber gut gesammelt und eine kleine nette Auswahl, und nachdem ich die Fotos hochgeladen hatte, hatten sie schnell Anhänger.

Ich hatte erst überlegt, mir auch einen neuen Künstlernamen zuzulegen, aber "Puppenblut" habe ich als Nickname seit der 5. Klasse, nachdem ich dort ein richtig gutes Buch mit dem Titel gelesen hatte. Ich mag ihn. Muss ja nicht jeder eine "Terror", "Overdose", "Fräulein Sowieso" oder "Makaber" sein.
Manche haben mich angesprochen, wieso ich denn eine "Fanseite" habe. Eigentlich hab ich die nicht wegen so und so vielen unglaublich tollen likes, die mein Selbstwertgefühl stärken.
Sondern weil ich dort auch schon von Fotografen angeschrieben wurde, die meine Fotos natürlich unter meinem privaten Account nicht sehen können.
Also gute Werbung. ^^

Hm, ich vermiss den kleinen Fips, er war so niedlich, ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen. Er war so zutraulich von Anfang an... :( Es ist so unfair..


Kevin hat mich zur Ablenkung auf eine Lan-Party mitgenommen. Oh man. Ich mag es ja, ab und an zu zocken, ein paar Zombies die Köpfe wegzuballern und so, aber das war heftig. Ich habe mich dann lieber durch Online Shopping abgelenkt. Meine ebay-Klamotten Verkäufe haben nämlich gut was eingebracht.
Ich bin nun um einige Kleidungsstücke, ein Paar 30 Loch Boots (meine Doc Martens sind laaangsam aber sicher aufgetragen :(((  ), Make Up und einen Bikini reicher.

Und Kontaktlinsen habe ich mir besorgt. ;)


Die nächste Feststellung an diesem Morgen war, dass ich mein Leben ja schon irgendwie liebe.
Trotz Hater und Schule.

Ich verreise 11 Tage nach Irland. Mit Kevin. Es wird wunderschön werden. Und uns noch enger verbinden.

Und ich musste Feststellen, dass mein neuestes Cutting schmerzt.

Mein drittes ist nun endlich fertig. Ich habe schon eins auf dem Knöchel und auf dem Schulterblatt. Und nun auch auf dem Rippenbogen.

So, nun Ruhe ich mich aber aus.

Gute Nacht

Sonntag, 15. Juli 2012

Lieber den Spatz in der Hand, als die Schaufensterpuppe auf dem Dach

So ihr Lieben.

Ich habe Ferien und trotzdem kaum Zeit.

Natürlich ist in über einer Woche viel passiert, aber ich fasse mal das wichtigste zusammen.

 Ampel in Lennep.
Mein neuer Freund. Die halbe Schaufensterpuppe. Jap, sowas findet man in alten Kaufhäusern in Remscheid. ;D Nur die Polizei schaut immer leicht komisch, wenn man eine Schaufensterpuppe auf dem Beifahrersitz hat. 
Ein winzig kleiner Frosch, den ich beim spazieren gehen in Radevormwald gefunden habe. Ich liebe Spaziergänge im Nieselregen
Heute morgen habe ich bei Kevin im Garten einen kleinen Spatz gefunden. Er saß völlig zersaust auf dem Gehweg und hüpfte nicht weg. Ich wartete auf die Eltern, aber nachdem lange Zeit keiner kam, fing ich den kleinen ein, da er auch verletzt war. Er saß völlig lethargisch in seiner Box und als ich endlich mal einen Tierärztlichen Notdienst erreicht hatte, bin ich sofort dahin gefahren.
Zum Glück meinte dieser, dass es dem kleinen gut geht, aber er ist noch sehr jung und wir müssen ihn peppeln.
Also habe ich zuhause ersteinmal einen alten Käfig eingerichtet, mit Nest und einen Elektrolythegetränk gemacht. Er tschiepte und blieb ganz zutraulich auf meinem Finger sitzen.
Gierig trank er das Wasser und sah danach viel zufriedener aus.
Er unternahm im Käfig einige Flugversuche, aber die wollten noch nicht so klappen. 
Allerdings ist er sehr zahm, lässt sich sogar seinen Bauch streicheln.
Bis grade hat er auf einem Körnerkissen geschlafen. Ich habe Insekten besorgt, die ich allerdings noch einweichen muss, bevor er sie essen kann. Hoffentlich kommt er durch.















Morgen erzähle ich mehr über den kleinen Elmo.

Gute Nacht

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich habe die Unschuld kotzen sehen

Geniales Buch. Ich liebe es! Absolut lesenswert.
Allerdings nur, wenn man Misantroph ist und über viele, viele Tode lachen kann. ;)

Heute war ich mit meiner Stufe in Köln.
Janika und Ich sind von Hausschatten zu Hausschatten gehuscht, um ja nicht zu verbrennen. Es war nämlich unerträglich heiß.
Das Wallraf Museum war echt interessant. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin die einzige Jugendliche auf diesem Planeten, die sich noch für Kunst interessiert.
Oder die Prometheus Sage kennt.
Hauptsache meine Lehrer sind beeindruckt.

Auf der suche nach High Heels für Janika, bin ich mal wieder bei Unterwäsche fündig geworden.
Ich liebe Reizwäsche. Ich kann mich stundenlang in Dessousläden aufhalten.
High Heels haben wir auch gefunden. Mit Lack. 10 cm Absatz. Hachja, ich übe schlechten Einfluss auf meine Mitmenschen aus. ;)

Nach Köln bin ich schnurstracks zu Kevin und habe mich umgezogen, um ihn zu seiner Zeugnisvergabe zu begleiten.
Richtig süß, wie er mich dazu eingeladen hat.

Es war ein Martyrium. So etwas langweiliges habe ich noch nicht erlebt.
Einer seiner Lehrer hat tatsächlich das "Irische Segenslied" Strophe für Strophe auseinander genommen und den Inhalt erklärt.... o.O

Dann hat noch eine unsagbar schlechte Musikerin irgendeinen komischen Schlagersong zum Thema "Abschied" geträllert.
Ich war soo froh, als die Zeugnisse endlich verteilt wurden.
Als Kevin dran war, habe ich ganz laut, ganz stolz gesagt: "Das ist meiner!!".
        Man, können Leute blöd gucken.

Aber man muss ja nicht denken, nach den Zeugnissen ist es vorbei.

Neeeeein, die Lehrer bekamen natürlich auch unter vielen Tränen Zeugnisse.
Eine halbe Stunde später war kein Ende in Sicht, und ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich etwas rausgegangen bin.

Irgendwann waren die Feierlichkeiten dann doch vorbei und wir haben mit Sekt angestoßen.


Zerknautscht und geschafft, aber glücklich.








Morgen bekomm dann auch Ich endlich mein Zeugnis.
Ich bin gespannt, wie meine Mitschüler auf mein Outfit reagieren werden. ;)





Buenas Noches

Mittwoch, 4. Juli 2012

Moppelkotze




Mein Freund hat sich verkauft.
Wenn es wenigstens um echt gut Kohle gegangen wäre. Aber läppische 30 Euro. Damit kann ich nichtmal einen Einkauf im DM machen.
Er hätte es mir nicht verschweigen sollen, aber keine Ahnung. Er bereut es echt sehr. Zumindest hat er es mir von sich aus gesagt.
Trotzdem werde ich ersteinmal Abstand von ihm nehmen.
11 Tage Irland sind da genau das richtige. Wahrscheinlich kommt Jasmin mit. Für nichtmal 400 Euro eine komplette Rundreise von Dublin über Cork nach Killarney und Galway- also genau das richtige für die schönste Luft der Welt schnuppern.
Vorallem hat man immer einen freien Tag zur verfügung, und meine mystischen Orte sind nie weit weg. Teilweise kann man richtig schön dahin wandern.

Naja, er will mich von dem Geld zum essen einladen, aber das ist mir zu schmierig. ^^
Und nein, er hatte keinen Sex. ^^
Er hat nur seine erbärmliche Ex zu ihrem Abiball begleitet. Traurig, dass sie sich eine Begleitung kaufen muss.
Ich weiß nicht, was ich erbärmlicher finde.
Meinen Freund, der sich darauf hinablässt, oder die Alte, die sowas nötig hat.

Trotzdem hatte ich gestern einen sehr schönen Tag mit ihm. Wir sind Nachmittags durch den Garten getobt, haben uns durch das Gras gerollt, haben mit dem Hund gespielt, eine Wasserschlacht gemacht und er hat mich auf seinen Schultern durch den Garten getragen.

Wir wollten auch Kirschen pflücken, aber dieses Jahr sind kaum welche da.
Schade, sonst hätte ich meinen Kirschkuchen gebacken.
Aber villeicht klappt das ja mit den Äpfeln. Mein Apfelkuchen ist sehr berühmt und beliebt. Und nach einem geheimen Rezept.

Wir sind dann noch zur Apotheke gegangen, weil er mir unbedingt so Saure Drops zeigen wollte.
Leider war da Gelatine drin, also konnte ich sie nicht essen.
Ich halte mich schon ziemlich streng an meinen Vegetarismus.
Keine Kosmetik mit Tierversuchen (was sehr einfach und auch günstig ist, z.B. Balea, Alverde und Essence)
Keine Süßigkeiten mit Gelatine. Zum Glück gibt es Stärkebärchen. Schmecken eh viiiiel besser.
Und keine Chipsfrisch. Da ist Schwein, Rind, etc drin.
Warum müssen diese verf**kten Konzerne überall Leichen reinpressen??

Ich versuche teilweise sogar Vegan zu leben. Eigentlich die einzig gute Alternative. Aber ich könnte niiiiiiiiemals auf Vla verzichten. <3


Morgen gehts mit meiner dummen Stufe nach Köln.
Und Freitag gibt es dann endlich Zeugnisse. Ich zieh mein neues Hell Bunny Kleid an.
Dann können sich meine Mitschüler nocheinmal schön aufregen, bevor sie mich fast 7 Wochen nicht sehen. ^^ Hoffentlich bekommt keiner eine Herzattacke.

Buenas Noches, Fulanas.